PUR hilft bei der Wiederinstandsetzung des Sportplatzes an der Schwarzbachstraße

Wie die Rheinische Post (RP) bereits berichtete, wurde der Sportplatz an der Schwarzbachstraße von unbekannten Tätern verunstaltet, es wird von einem Sachschaden in Höhe von 50.000€ ausgegangen.

Die PUR Betriebshygiene GmbH wurde von der Stadt Ratingen kontaktiert, um bei der Sanierung des Sportplatzes an der Schwarzbachstraße mitzuhelfen. Ziel war es, die mit bitumenhaltiger Farbe und Teer beschmierten Banden und Absperrungen umweltfreundlich mittels Vakuumstrahltechnik zu reinigen und den Sportplatz für sportliche Aktivitäten wieder attraktiv zu machen.

Die Sanierungsarbeiten des PUR Teams begannen Ende April und wurden Anfang Mai abgeschlossen. Das PUR-Team hat hart gearbeitet, um die Umrandung des Sportplatzes gründlich zu säubern und wieder nutzbar zu machen.

Obwohl die Renovierungsarbeiten noch nicht komplett abgeschlossen sind, und es noch viel zu tun gibt, um den Sportplatz wieder voll funktionsfähig zu machen, sieht es gut aus für den Sportplatz.

Wir danken der Stadt Ratingen für ihr Vertrauen in unsere effizienten Reinigungsmethoden und langjährigen Erfahrungen.

Anmerkung: Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen weiterhin entgegen, unter der Rufnummer 02102 9981-6210.